News aus den Ligen

Nach einem verpeilten Spiel gegen Infact, (welches ürbigens knapper nicht hätte sein können) wird diese Woche ein weiteres ULD-Spiel gegen dtm ausgefochten.

Gestern Abend gings aber erstmal in einem Playoff-Spiel der Clanbase gegen das französische Team "Fashion Victims" ran. Die schienen das Reglement der CB für die Fortsetzung der Bibel zu halten und nachdem wir uns, um Diskussionen zu vermeiden, dazu entschieden alle maps auf deren Server zu spielen, gings um 21:40 los.

Es wurde Best of 5 gespielt. Nach einer knappen Partie auf Deck17 welche wir mit 3 Punkten Vorsprung für uns entscheiden konnten, ging es mit einer ebenso spannenden Runde auf Antalus weiter. Auch hier gingen wir als Sieger hervor. Rankin ging dann scoretechnisch nach einem Kopf-an-Kopf Rennen immer weiter auseinander.

Somit reichten uns 3 Maps um den Abend in einer feuchtfröhlichen TS-Session und einem weiteren Spiel um 1 Uhr nachts enden zu lassen.

In diesem Sinne, n8