ULD-Nachtrag zum 11ten

Nun sind doch schon wieder 25 Jahre seit der Gründung bizarrRe’s vergangen. Mittlerweile spielen wir kein UT’80 mehr und unser Kommunikationssysm Canspeak 2.0 wurde ebenfalls durch neumodischen Schnickschnack ersetzt.

Auch in der ULD hat sich wieder einiges getan. Das Spiel gegen zyme endete in einem 1:1, gegen dtm gings mit selbem Ergebnis aus.

Gestern durfte dann gegen das Schweizer Team res!stance gespielt werden. Die auszufechtenden Maps waren Anta und Campgrounds-G1E. Nach einer kurzen Aufwärmrunde konnte gleich begonnen werden. Während anfänglich noch beide Teams sehr nahe beieinander lagen, konnten wir uns schlussendlich doch noch mit 25 Frags Differenz absetzen.

Auf Campgrounds gings nach einem sehr zufriedenstellendem Start schon etwas weiter auseinander. Die Ergebnisse sind wie immer unter "matches" zu finden.

gg res!

mazzy 28.06.2005

lol, geile news. deekzedem !!!

stega 29.06.2005

yeah uberleet damn!