Spiel mit das Lied vom Tod

In letzter Zeit bemühte sich eine bemerkenswert hohe Anzahl an UT-Spielern darum, sich einen Platz bei uns im Memberbereich zu sichern. Das ist insofern verwunderlich, da wir seit unserem Bestehen nie nach Leuten gesucht haben.

Viel eher versuchen wir in Vergessenheit zu geraten um uns still und heimlich aus dem Staub machen zu können. Doch nun scheint es fast so, als wäre dieses Vorhaben erstmal nicht von Erfolg gekrönt. Nicht nur dass ein alter Bekannter, um eine erneute Mitgliedschaft gefleht hat, er brachte auch noch seine Familie mit.

Hiermit begrüssen wir hami - play me the guitar - coracK zurück in unsern Reihen zusammen mit big bad daddy d34th der noch manch einem von den utopianern ein Begriff sein sollte.

glz 16.11.2005

herzlich willkommen! nice pix, marc :D

xAz 16.11.2005

moin jungz

stega 17.11.2005

sehr schön =) hf bei uns

H2 10.12.2005

Ihr habt probs?!?! xD