Als die Welt noch ein Würfel war

Gestern war es doch tatsächlich soweit, xDk bewies Mut und forderte zum CB-Opencup Spiel auf nachdem uniQ sich einen 2. defwin erschleichen konnte. Da xDk einst das Zuhause von Kollege Varagh war und die Ungaren schon zu 2k3-Zeiten gute Ergebnisse abliefern konnten, hiess es: auf der Hut sein und einfach vorsichtig downtaken! Um 22 Uhr stand alles auf Campgrounds bereit und nach 15 Sekunden und den ersten 2 Frags seitens xDk folgte die Retourkutsche die so schnell kein Ende nehmen sollte, so dauerte sie doch glatte 19 Minuten und 45 Sekunden. Nach einem vernichtenden 152:67 Sieg, verliess dimple den Server und MaxWell gab uns den defaultwin für die 2. Map.

Nächste Woche stehen die Schweden von fnazk auf der Speisekarte und bizarrRe liebt Knäckebrot. Illegale Wetten um Maxi-Packungen Wasa werden in #bizarrRe angenommen. Ja richtig wir brauchen Q, ohne Milch kriegt man die trockene Scheisse ja nicht runter :/

Gleichzeitig wünsche ich allen die die News hier lesen, also niemandem, bizarrRe Weihnachten mit jeder Menge Crackpipes in den selbstgestrickten Socken. Grüsse an RedShark, geniess die Feiertage, wir sehen uns wie versprochen in der Rückrunde ;) Wer zusammen mit dem mickrigem Weihnachtsgestrüpp im Keller dahinvegetiert, sich alleine fühlt und leicht in Depressionen verfällt, darf sich gerne bei xAz melden, der ist genauso depressiv, verleitet gerne zum Suizid und feiert lediglich Hexensabbat sowie die Auferstehung Luzifers, von christlichen Feiertagen hält er nichts.

merrRy chris-mAz and a Ho Ho Ho Crackwhores!

mazzy 23.12.2005

Deine News sind immer genial. Frohe Festtage euch allen!

darQ 23.12.2005

So nice bro :*)

xAz 23.12.2005

hehe joar die news sind echt immer top ich hoffe nur das du auch weisst wofür lucifer überhaupt steht^^

Lain teh Hentaigod 23.12.2005

hehe ik tu mich mal mit xAz zusammen und wünsch euch och ein paar gute tage

mp^ 23.12.2005

jo euch auch leutz =) hf unso

stega 24.12.2005

sehr edle news vom schoggi exp. !10 =D frohe weihnachten all und nice gepumpt die herren

d34th 26.12.2005

ich sag nur crack crack und nochmal crack happy crackmas an euch alle =D

flo 27.12.2005

sehr amüsant deine news :D hoffe ihr hattet angenehme feiertage