Noch einmal mit Gefühl...

und ner Tube Gleitgel. Knapp 13 Jahre ist es her seit der letzten News und nachdem ich immer wieder dazu gedrängt, fast schon akkustisch dazu vergewaltigt wurde, eine neue zu schreiben, werde ich mir die kommenden 2 Minuten die Zeit nehmen und mir richtig Mühe geben. Eigentlich 4 Minuten, denn mir kam wiedermal Mr. Session Timeout zuvor.

Wie auch immer, die TDM Szene ist alles in allem ziemlich tot, TAM hat unseren Lieblingsmode vom Thron gestossen und all die CS-Kinder die zu dumm zum Timen waren freuen sich nun über ein Spiel das dem ihren gleicht. Zugegeben, auch wir waren hier und da mal für eine Runde 4er 1on1 zu begeistern (zuletzt gestern) aber man fängt an die feinen Unterschiede zu vermissen. Unter absolutem Maplock, eine lausige Assault mit 20 Metern Streuung in der Hand der voll aufgepumpten Gegnertruppe entgegenzurennen, den Mate aus reiner Bosheit in die Hölle zu schicken ohne dabei mit einem HP-Verlust bestraft zu werden, nach dem 5. Respawn am AMP gekillt zu werden um herauszufinden, dass der Gegner damit schon über alle Berge ist, das waren die Dinge die in TS zu all den herzlichen Drohungen geführt haben, welche mp^ Nachts nicht mehr ohne verbarrikadierte Fenster und Türen schlafen lassen, die Dinge die TDM spielenswert gemacht haben.

Doch die ESL verspricht Rettung in Form der Premiership und der Amateur-League, auch der CB Fallcup sollte bald angekündigt werden und wir würden gerne noch ein letztes mal mitmischen bevor 2k4 endgültig im Regal verstaubt, besonders nach 2 ziemlich erfolgreichen letzten CB-Cups. Warum und wie sich Wutc einen defwin gegen uns in den Semifinals holen konnte, ist mir übrigens immer noch unklar. Wenigstens wurden sie verprügelt und zwar hart =) An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die Kollegen von divine!

Wie dem auch sei, für 4on4 sind nunmal 4 Mann pro Team nötig und damit wären wir beim Thema dem wir uns in der vergangenen Zeit widmen mussten, der Spielersuche. Sie dauerte lange, bei unseren Ansprüchen und mp^s Teammate-Seeking-Rockets kein Wunder und doch haben wir es geschafft.

Vor kurzem lief uns neben dem_echten_tot ein weiteres Schaf mit vielversprechender Vergangenheit in die Arme(e): sWiSsY^. Nach 3 Zeilen IRC und einer halben Stunde TS war klar, er war perfekt: unausgeglichen, launisch, hysterisch und dermassen hyperaktiv das selbst eine Familienpackung Ritalin, anal eingeführt, zusammen mit intravenös eingeflösstem Chloroform nichts mehr geholfen hätte. Ausserdem müssen Minderheiten unterstützt werden und zählt man nur noch die aktiven Leute zusammen, sind wir mittlerweile zu 50% ein Schweizer Team. Nun ereilte uns aber die Hiobsbotschaft, dass "Schweizi" uns wieder verlassen muss, zumindest für 3 Wochen. Seine Reise führt ihn ins Froschfresserland, ein angeblicher Sprachaufenthalt, wahrscheinlicher aber ist die Suche nach politischem Asyl. Somit sind wir für diese Zeit wieder auf der Suche nach einem, besser noch 2 TDM-Spielern mit massig Zeit in den kommenden Wintertagen. Ob sich diese finden/melden werden, erfahrt ihr, sobald ich mich neben dem Newsschreiben der Suche widmen konnte und meine Finger ihre Dauerblutung unterbrochen haben.

In diesem Sinne, viel Spass sWisSy^ und gute Nacht den Idioten die die ganze Scheisse hier tatsächlich gelesen haben =)

H2 22.09.2006

looooool :D

mp^ 22.09.2006

jaja marc ... :)

d34th 22.09.2006

jo wieder n1 news wie immer =D

h2 22.09.2006

Nette news kann garnciht verstehn warum hier keiner tam mag ich find es toll wie frei faul man sich bewegen kann. Naja gl ggn die inaktivität...

stega 24.09.2006

amüsante news :>

darQ 25.09.2006

ey, gestern schon wieder TAM, verdammt! Wiedermal Lust auf ne Runde gesittetes 4on4 h2o? TDM versteht sich

alk0r 26.09.2006

Kölle alaaf ! 44 tage bis Karnveal :D

H2^ 27.09.2006

Jap können wa tun q bloss wie melden? :>

mp^ 27.09.2006

irc, gedankenübertragung, shining usw.!

h2 27.09.2006

warum wusste ich das ich keine normale antwort bekomme? Irc<-- lol *hust* schonmal genutzt euren channel dann bevorzuge ich doch lieber des mit den gedanken...

MCP 28.09.2006

irgendwann werdet ihr noch ein Schweizer Clan Jungs ;) Wir übernehmen Euch. Wird Zeit das unsere Flagge auf die Homepage kommt .l. :D .l.

h2^ 28.09.2006

Du bist doch bestimmt der kleine mann der in jeder Ricola werbung paar aufs mowl haut der meinte er "hätte es erfunden" oder?

stega 28.09.2006

falsch, er fragt "wer hats erfunden?" -.-

darQ 29.09.2006

es handelt sich aber um eine rethorische frage btw MCP, ich weiss ja nicht wie die leute in eurer Ecke so aussehen aber dein smiley is irgendwie n’krüppel .l. ^^ .l.